In meinem letzten Post hab ich euch von meinem Yves Rocher Wichtelgeschenk berichtet, heute möchte ich euch ein weiteres Wichtelgeschenk zeigen das ebenfalls von einer Blogger Wichtelaktion stammt. Zur Verfügung gestellt wurden uns die Produkte von nu3, ein Onlineshop in dem ihr hauptsächlich Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel bekommt. Diesmal durften wir uns unsere Wichtelpartner jedoch nicht selbst aussuchen, sondern bekamen von nu3 einen Blogger zugeteilt. Ich wurde von Honey and Pie beschenkt und hab mich wirklich sehr über ihr Päckchen gefreut.

 

Obwohl mich Julia von Honey and Pie nicht kennt hat sie ziemlich gut meinen Geschmack getroffen. Mit Schokolade macht man bei mir nie was falsch. Ich liebe Schokolade und hab mich deshalb sehr über ihre Auswahl gefreut.

Bekommen hab ich nämlich eine Gewürzteemischung mit Schoko Geschmack, eine Tafel Zartbitter Schokolade und ein Päckchen Kakaopulver.

Zusätzlich hab ich mich noch über ein Pflegeset von Burt’s Bees freuen dürfen. In dem Päckchen waren eine Handcreme, eine Nagelhautcreme und 2 Lippenpflegestifte enthalten. Ich wollte schon länger Produkte von Burt’s Bees testen und jetzt hab ich die gelegenheit dazu bekommen. Meine Nagelhaut ist im Winter immer sehr trocken und rissig, meine Hände sind auch immer sehr strapaziert und meine Lippen immer Wund. Das ist also das perfekte Set für mich.

Ich hoffe Julia hat sich genauso über ihr Päckchen gefreut wie ich.