Ich finde diese „Whats in my Bag“ Posts und Videos immer superspannend und mich interessiert es eigentlich immer was andere Frauen so mit sich herumschleppen.
Deshalb hab ich mir gedacht ich zeig euch mal was ich in meiner Eulen Tasche* von shipgratis.eu so alles verstaue.

 

 

Was nie in meiner Tasche fehlen darf ist meine Brieftasche, diese hab ich mir schon vor einigen Monaten bei Primark gekauft. Zusätzlich hab ich immer meine Kartenhülle bei mir da ich nicht alle Kundenkarten in meinen Geldbeutel bekomme, gekauft hab ich die bei Mango.

Ohne meine Schlüssel und mein Handy kann ich auch nicht das Haus verlassen, aber ich glaub so geht es fast jeden von euch.

Was noch so alles herumschwirrt: Visitenkarten für meinen Blog, mattifying oil control papers von Catrice und mindestens 2-3 verschiedene Lippenstifte, manches mal hab ich sogar 5 Lippies aus meiner Tasche gezaubert. Wenn ich eine größere Tasche verwende sind dort auch noch die passenden Lipliner, ein Lipprimer, Kopfschmerztabletten, Haargummis, Haarklammern,………………. Bei mir nimmt das kein Ende und meine Tasche wird immer schwerer.

Die Eulen Tasche hab ich wie oben schon erwähnt von shipgratis.eu, diese wurde mir freundlicherweise zum testen zugeschickt.
Die Tasche besteht aus einem weichen und angenehmen Kunstleder, riecht jedoch nicht nach billigen Plastik. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut. Es ist keine Alltagstasche (zumindest nicht für mich) aber als kleiner Eyecatcher beim weggehen perfekt geeignet.

Was haltet ihr von solchen „Whats in my Bag“ Posts?
Was schleppt ihr jeden Tag mit euch herum?