Heute ist es soweit, der Tag auf den alle schon seit Wochen hinfiebern ist endlich da, der 24.Dezember.
Die ganze Adventzeit ist so ziemlich schnell an mir vorbeigezogen, da waren zum einen die stressigen Weihnachtssamstage und zum anderen der sehr mühevolle 8.Dezember die meine Nerven sehr strapaziert haben. Wochentags war es zwar etwas ruhiger aber dennoch hat sich bei mir keine Adventstimmung aufgetan. Mittlerweile bin ich echt froh wenn Weihnachten wieder vorbei ist und der normale Alltag bei mir einkehren kann.
Auf den letzten Drücker möchte ich euch heute aber noch eine sehr Weihnachtliche Nail Art Kreation präsentieren.
Dieses hab ich wieder mit den Water Decals* von Bornprettystore.com gezaubert.

 

 

 

Verwendete Produkte:

  • Essie Grow Stronger – als Base
  • Essie Fiji – 2 Schichten
  • Essie Jiggle hi Jiggle low – zum auftupfen
  • Essie Good to Go – zum versiegeln
  • Christmas Water Decals*
  • Pinzette
  • zerrissenes Make up Schwämmchen
  • Schälchen mit Wasser

 

Als erstes hab ich mir eine gleichmäßige Base geschaffen, mit Essie Grow Stronger. Danach hab ich 2 Schichten von Fiji lackiert um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Dann kam auch schon Jiggle hi Jiggle low zum Einsatz. Mit einem zerrissenen Make up Schwämmchen Stück hab ich ein wenig Farbe aufgenommen und dann ungleichmäßig auf den Nagel verteilt. Alles kurz trocknen lassen und die Water Decals* zurechtschneiden. Dann ab ins Wasser für ein paar Sekunden und schon hab ich diese auf dem Nagel platzieren können. Mit einem Küchenpapier das restliche Wasser abgetupft und danach nur noch mit Good to Go versiegeln. Fertig!

Hier gehts zu den Water Decals:
http://www.bornprettystore.com/santa-claus-christmas-trees-snowman-penguin-gift-design-print-nail-water-decals-p-17135.html

*Die Produkte wurden mir kostenlos von Bornprettystore zur verfügung gestellt

Ich wünsch euch allen einen schönen und ruhigen Heilig Abend und ein Frohes Fest!

 

Wie gefallen euch die Water Decals?
Was werdert ihr heute auf den Nägeln tragen?