In meinem letzten Post hab ich euch gezeigt was ich in London so an Kosmetik geshoppt habe, heute möchte ich euch ein paar persönliche Eindrücke von mir zeigen. Am liebsten würde ich euch alle Bilder von meiner Speicherkarte zeigen, dafür wäre ein Post jedoch nicht genug und ich möchte euch auch nicht langweilen. 
Wir (mein Freund und ich) haben 4 Tage in London verbracht, die meiste Zeit haben wir genutzt um uns die Stadt anzusehen und die typischen Touri Sachen zu erledigen.
Auf unserem Plan standen das London Eye, Trafalger Square, Piccadilly Circus, Westminster Abbey, Tower Bridge, Buckingham Palace, Oxford Street und noch vieles mehr.
Hier kommen die Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick in meinen London Urlaub geben.

Wie gefällt euch die Stadt?
Wart ihr selbst auch schon in London?