Ich muss zugeben, dieses Nail Art passt nicht unbedingt in diese kalte Jahreszeit und eigentlich war dieser Post auch schon vor Wochen geplant gewesen. Aber ihr kennt das bestimmt, man nimmt sich etwas vor und hat dann aber doch keine Zeit dafür, vergisst darauf oder hat einfach keine Lust dazu. 
Heute ist es aber soweit, ich hab mich endlich aufgerafft und diesen Post geschrieben der schon mehr als überfällig ist.
Die Nagelfolie* die ihr auf den Bildern seht hab ich von Bornprettystore.com, ich liebe diese Seite und hab auch schon einige male dort bestellt.
Leider wurde in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt das man für diese Nagelfolie einen Nail Foil Glue benötigt um ein schönes Ergebnis zu bekommen.
Ich hab mich also beim ersten Versuch zu tote geärgert weil es einfach nicht funktionieren wollte.
Den Nagelfolienkleber hab ich dann bei Ebay bestellt und damit hats dann auch einwandfrei geklappt.

 

 

 

Leider hab ich es nicht geschafft das Nail Art so zu fotografieren das es auch klar erkennbar ist, es hat immer etwas gespiegelt, echt zum verzweifeln.

Verwendete Produkte:

  • Catrice – Holo in One
  • Nail Foil Glue – Ebay
  • Nail Foils Butterfly*
  • Pinzette
  • Pferdefüschen
  • Topcoat

Den Anfang machte ein Catrice Lack aus der Luxury Laquers LE mit dem Namen Holo in One. Danach hab ich eine dünne Schicht Nagelfolienkleber aufgetragen und gewartet bis dieser durchsichtig wurde. Die vorbereiteten Folien* hab ich mit einer Pinzette auf den Nagel gelegt und mit einem Stumpfen weichen Gegenstand (Pferdefüschen) festgedrückt. Mit der Pinzette hab ich dann vorsichtig begonnen die Folie* am Nagelrand zu lösen und zu entfernen. Zum Schluss hab ich alles mit meinem Essie – Good to Go versiegelt und trocknen lassen.
Das wars dann auch schon.

Hier findet ihr die Nagelfolie:
http://www.bornprettystore.com/charming-starry-nail-roll-foils-leopard-lacy-arabesque-leaf-glitter-transfer-stickers-paper-p-14556.html
Mit dem Rabattcode RAL91 bekommt ihr eine 10% Ermäßigung bei eurer bestellung.

http://bornprettystore.com

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch mein Nail Art?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Nagelfolien gemacht?