Ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern wann ich das letzte mal bei einem Wichtel Spiel mitgemacht habe, wahrscheinlich war es noch in meiner Schulzeit und das ist immerhin schon fast 10 Jahre her…. Unglaublich wie die Zeit vergeht… 

Dieses Jahr hat Yves Rocher eine Wichtel Aktion gestartet in dem ein Blogger 2 andere Blogger seiner Wahl mit Produkten aus dem Yves Rocher Sortiment um 30€ beschenken darf, diese 2 Blogger dürfen wiederum jeweils 2 andere Blogger beschenken und so funktioniert das ganze wie ein riesen Schneeballsystem.

Ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe als mich Karin von Karinista.at angeschrieben hat ob sie mich beschenken darf. Jeder will doch beschenkt werden, besonders zu Weihnachten. Karin hab ich dieses Jahr bei einem Event kennengelernt und wir haben uns von Anfang an blendend verstanden.
Liebe Karin, vielen Dank das du an mich gedacht hast und ich bin schon sehr auf dein Päckchen gespannt.

Natürlich durfte ich mir auch 2 Bloggermädels aussuchen die ich beschenken darf und ich freue mich über das beschenken fast mehr als über das beschenkt werden.
Meine Wahl fiel auf

Thanh von Hello Thanh
Thanh hab ich vor über einem Jahr bei meinem ersten Bloggerevent kennengelernt, seit dem lese ich regelmäßig ihren Blog und Stalke sie regelrecht auf Instagram.
Ihr Blog ist eine tolle Mischung aus Lifestyle, Beauty und ein wenig Fashion, da ist für jeden etwas dabei.


Bianca von Bibi F.ashionable
Die liebe Bianca konnte ich bis jetzt noch nicht persönlich kennenlernen, das wird sich jedoch bald ändern!
Sie bloggt über ihre Model Erfahrungen und ist genauso Make up verrückt wie ich.

Nähere Infos zu der Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher könnt ihr HIER nachlesen. Auf dieser Seite sind auch alle Blogs aufgelistet die bereits an der Aktion teilgenommen haben.
Die Aktion läuft noch bis zum 17.12.2014.

Ich hoffe ich treffe mit meiner Auswahl euren Geschmack und ihr freut euch über mein Päckchen.
Sobald ich mein Päckchen von Karin erhalten habe folgt ein weiterer Post von mir.