Morgen ist es wieder soweit, Halloween steht vor der Tür.
Ich werde mich dieses Jahr aus Zeitgründen leider nicht verkleiden und schminken können, normalerweiße bin ich aber ein großer Halloween Fan und stecke sehr viel Zeit und Liebe in meine Outfits und mein Make up. 
Da ich am 31.10. bis 20Uhr arbeiten muss und gleich im Anschluss was leckeres Essen gehe bleibt leider keine Zeit für aufwendiges geschminke, also musste ich mich auf ein Nail Art beschränken welches ich heute schon vorbereiten konnte.

 

 

Verwendete Produkte
  • Essie – Grow Stronger
  • Anny – Trick or Treat
  • Anny – Black Surprise
  • Make up Schwämmchen
  • Pinzette
  • Water Decals Halloween Style
  • Schale mit Wasser
  • Essie – Good to Go

Als erstes möchte ich mich bei der lieben Daniela von Femi’s up to Date bedanken, von ihr hab ich vor gut einem Jahr den tollen Anny – Trick or Treat Lack bekommen und so wird er auch jedes Jahr wieder zum Einsatz kommen.

Als Base habe ich Essie – Grow Stronger aufgetragen und danach 2 dünne Schichten Anny – Trick or Treat.
Dann kam das zerrissene Make up Schwämmchen zum Einsatz. Das Schwämmchen hab ich in ein wenig Black Surprise Lack von Anny getaucht und auf die Nagelspitzen getupft. Das ganze hab ich gut trocknen lassen und dann die Water Decal Motive ausgeschnitten und für ein paar Sekunden in kaltes Wasser eingeweicht.
Mit einer Pinzette hab ich das Motiv vom Papier gelöst und auf den Nagel gelegt. Das überschüssige Wasser hab ich mit einem Taschentuch vom Nagel getupft und anschließend mit Essie – Good to Go versiegelt.
Die Water Decals bekommt ihr bei Bornprettystore.com

Wie gefällt euch mein Halloween Design?
Werdet ihr euch verkleiden oder schminken?