Ich
hab erneut ein Päckchen von Born Pretty Store erhalten und diesmal hab ich mir eine hübsche Stampingplatte*, Nail Foils* und getrocknete Blümchen* ausgesucht. 
Um die Stampingplatte* soll es heute gehen, denn über die hab ich mich am meisten gefreut und mich sofort ans Werk gemacht.

 

Über den Shop hab ich euch HIER bereits mehr erzählt, heute geht es um die Stampingplatte.
Das Produkt
Die Platte kam gut Verpackt mit einer Blauen Schutzfolie auf der Vorder und Rückseite bei mir an, nach dem abziehen der Folie waren zwar noch immer ein paar Kratzer sichtbar, beim Stampen selbst haben die aber nicht gestört.
Ich hab schon einige Platten ausprobiert, einige male wurde ich enttäuscht bei einigen anderen war ich sehr überrascht.
Diese Platte zählt definitiv zu den Überraschungen, denn bei einem so kleinen Preis von 2,31€ hab ich mir ehrlich gesagt nicht besonders viel erwartet.
Die Eingestanzten Motive waren klar erkennbar und frei von tiefen Kratzern, die Platte selbst ist aus robusten Metall und liegt gut und schwer in der Hand. Den Link zu der Platte findet ihr hier: http://www.bornprettystore.com/nail-stamp-template-cute-cartoon-footprint-heart-ruiz02-p-13770.html?currency=EUR
Die Anwendung
Zugegeben beim ersten Versuch sah das Ergebnis nicht besonders schön aus, aber Übung macht den Meister und nach einigen Fehlversuchen war es auch ganz ansehnlich.
Mein Endergebnis könnt ihr oben sehen. Ein paar Motive sind zwar noch etwas verwackelt andere jedoch richtig gut geworden. Zum Stampen hab ich einen Stampinglack* aus der Essence Love Letters LE verwendet, den Essence Stempel und den Essence Scharber aus dem Standartsortiment. Als Grundfarbe diente mir ein Inglot Lack in der Nummer 334.
Ich wollte danach das ganze mit einem Top Coat versiegeln, jedoch hat dieser dann das gesamte Motiv zertört und verschmiert.
Habt ihr einen guten Tipp wie das nicht passiert oder eine Top Coat empfehlung für mich?
http://www.bornprettystore.com

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur verfügung gestellt.

Wie gefällt euch mein Nail Art?
Kennt ihr den Onlineshop bereits?