Als ich die Pressebilder der Essie Fall Collection 2014 sah war ich zwar nicht überwältigt aber der ein oder andere Lack ist mir doch ins Auge gesprungen. Da ich kein großer Fan von Roten Nagellacken bin war mir klar das es der Namensgeber der Limidet Edition -Dress to kilt- nicht werden würde. 
Vor dem Aufsteller entdeckte ich aber 2 andere Nuancen die ich so noch nicht in meiner Nagellacksammlung finden konnte.
Heute zeige ich euch einen davon – Fall in Line.

 

 

 

Farbe, Auftrag und Haltbarkeit
Meiner Meinung nach ein perfektes herbstliches Oliv/Khaki Grün, ohne Schimmer oder Glitter darin. Die Farbe harmoniert sehr gut mit meinem Hautton und ich hatte ihn wirklich gerne auf meinen Fingern. Der Auftrag ist mehr als Perfekt, superdeckend bei nur 1 Schicht, ohne streifig oder fleckig zu werden. Er lässt sich mühelos Auftragen und auf den Nägeln verteilen und besitzt eine schöne cremige Konsistenz. Ein Klassischer Essie Lack eben. Von der Haltbarkeit gibts auch wieder nichts zu meckern. 3-4 Tage hält er ohne Probleme auf meinen Nägeln ohne großartig abzugsplittern.
Erhältlich bei Müller, DM, Bipa und Douglas. Preis – 8,99-10,49€ (Österreich)

 

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr die LE schon gesichtet?