In jedem Dorf und in jeder Stadt findet zur Zeit mindestens ein Volksfest oder Oktoberfest statt, auch ich war letzte Woche auf der Wiener Wies’n zu finden und deshalb nutzte ich die Gelegenheit um mir ein passendes Nail Art zu zaubern. 
Passend zu meinem Dirndl hab ich natürlich meine Nägel darauf abgestimmt das Ergebnis seht ihr hier.

 

 

 

 

Verwendete Produkte
Essie – Fiji
Essie – Lovie Dovie
Essie – Good to Go
Getrocknete Blümchen von Bornprettystore*
Pinzette
Make up Schwämmchen
Für die erste Lackschicht habe ich Essie – Fiji verwendet, danach kam Lovie Dovie zum Einsatz. Mit dem zerrissenen Make up Schwämmchen und einem Tropfen des Lackes hab ich ein leicht verschwommenes Muster auf die Nägel bekommen. Danach wurde mit Good to Go versiegelt und noch auf den noch feuchten Lack die getrockneten Blümchen* mit einer Pinzette platziert und fixiert. Als alle Blümchen* an der richtigen Stelle waren kam zum Abschluss noch eine Schicht Top Coat darüber und schon war mein Nail Art fertig für die Wies’n.
Von den Blümchen* war ich wirklich begeistert, mit einer kleinen Nagelschere ließen sich diese einfach zurecht schneiden und mühelos auf den Nägeln platzieren. Beim ablackieren haben sich diese wie Glitterlack verhalten, etwas mühsam aber ok.
Hier könnt ihr diese finden:
Mit dem unten angeführten Code bekommt ihr -10% auf alles.
www.bonprettystore.com
*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt
Wie gefällt euch mein Ergebnis?
Habt ihr auch schon ein Volks oder Oktoberfest besucht?