In letzter Zeit bin ich ziemlich kreativ unterwegs, zumindest für meine Verhältnisse und Pinterest tut dann sein übriges.
Ich könnte stundenlang Bilder von Frisuren, Kleidern und auch Nail Arts ansehen. Deshalb werden viele Nail Designs von mir gespeichert oder gepinnt und wenn mich die Kreativität dann wieder überkommt durchstöbere ich meinen Pinterest Account und such mir ein hübsches Motiv aus welches ich nachmachen möchte. So ergings mir auch mit diesem Design, auf meiner Vorlage wurden zwar andere Farben verwendet und als Galaxy Nails bezeichnet ich entschied mich aber für Pastell Farben und so sieht mein Ergebnis aus.

Leider kann man das Lila und das etwas dunklere Blau nicht besonders gut erkennen, in natura sah es besser aus.
Und so wirds gemacht:

Verwendete Produkte
Dior – Porcelaine
Essie – Bikini so Teeny
Essie – Go Ginza
Essence – Dear Peach! (Love Letters LE)
Catrice – Sky and Snow (Siberian Call LE)
Glasteller oder etwas der gleichen
Pinzette
Make up Schwämmchen (zerrissen)

 

Ich hab unter der Grundfarbe noch eine Schicht Base Coat aufgetragen und dannach mit Dior – Porcelaine drüberlackiert.

 

Danach das Make up Schwämmchen in kleine Stücke reissen. Mit einer Pinzette das Schwämmchen nehmen und die zerrissene Seite in den vorbereiteten Lack tunken, ev. noch einmal auf den Glasteller abtupfen damit sich nicht zu viel Lack auf dem Schwämmchen befindet und dann kleine Flecken auf den Nagel tupfen (nicht den gesamten Nagel bedecken).
Diesen Vorgang mit mehreren Farben wiederholen und danach mit einem Schimmer Top Coat versiegeln.
Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr vieleicht Vorschläge für mich wo ich mir neue Inspirationen holen kann?