In den letzten 2 Monaten gabs keine Favoriten Posts von mir, das liegt zum einen daran das sich meine Lieblinge nicht zu sehr verändert hatten und zum anderen hab ich auch einfach drauf vergessen und als ich dann wieder daran dachte war es schon wieder viel zu spät. Diesmal hab ichs zwar nicht ganz pünktlich geschafft aber besser spät als nie.

 

Jil Sander – Rise Sun
Den Anfang meiner Juli Lieblinge mach mein derzeitiges Sommerparfum. Ich bin richtig schlecht im beschreiben von Düften, ich kann euch nur sagen das es kein klassisches fruchtiges und blumiges Parfum ist. Es geht eher in die schwere, würzige und sinnliche Richtung. Anfangs war ich gar nicht so begeistert von dem Duft, nach mehrmaligen tragen hat es sich aber zu meinem absoluten Favoriten entwickelt.
 Shiseido – Perfect Foundation Brush
Wie der Name schon sagt ist er der perfekte Foundation Pinsel. Ich besitze ihn schon seit fast 2 Jahren und verwende ihn seither täglich. Er wurde schon unzählige male gewaschen und er sieht immer noch aus wie neu, zudem lässt sich jede Foundation perfekt mit ihm auftragen und verblenden.
Ich hätte diesen Pinsel schon viel früher in meinen Favoriten erwähnen sollen aber kennt ihr das? Produkte die ich regelmäßig verwende nehme ich als selbstverständlich wahr und schenke ihnen deswegen auch nicht so viel Beachtung wie anderen neuen Errungenschaften.
Dies soll sich hier aber ändern. Ich kann und will ohne diesen Pinsel keine Foundation mehr auftragen.

 

 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter  – Pink Lady
Ich bin immer noch begeistert von diesen Lip Pencils, blöderweise bin ich ziemlich spät auf den Geschmack von diesen praktischen Dingern gekommen, aber jetzt möcht ich nicht mehr ohne. Die Farbe passt fasst immer, die Konsistenz und der Auftrag ist supereinfach und zudem ist er auch noch pflegend. Ein absolutes Sommer must have.
La Roche Posay Effaclar  – Reinigungsgel
Um das ganze Zeug das ich mir jeden Tag so mühevoll ins Gesicht schmiere wieder ab zu bekommen verwende ich dieses Waschgel. Obwohl es für unreine und fettige haut gedacht ist trocknet es meine Haut nicht aus und entfernt mein komplettes Make up. Es schäumt richtig schön auf, hinterlässt eine streichelzarte Haut und ich liebe diesen Duft. Es riecht so sauber, etwas nach Seife und superfrisch.
Hier erzähl ich euch mehr dazu.
 ikoo Brush Home
Diese Bürste hab ich euch auch bereits näher vorgestellt. Die ikoo Brush erinnert einen sofort an den Tangle Teezer, ich finde diese Bürste jedoch etwas besser und deshalb verwende ich sie auch täglich. Sie entwirrt meine Haare ohne zu ziepen oder ziehen. Sie liegt gut in der Hand und sieht auch noch stylish aus. Hier gibts mehr.

 

Essie – Urban Jungle (LE)
Meine Leidesgeschichte wie ich zu diesen Lack gekommen bin könnt ihr HIER nachlesen, aber seitdem ich ihn habe hatte ich ihn fast durchgehend auf den Nägeln. Eine tolle Sommerfarbe die zu allem passt und richtig gepflegt auf den Nägeln aussieht.
Wie gefallen euch meine Favoriten?
Was sind eure derzeitigen Lieblinge?