Am 24.7.2014 lud Amway, genauer gesagt die Marke Satinique zu einem Bloggerevent um uns den Relaunch der Haarpflegeprodukte zu präsentieren. Über diese Einladung hab ich mich sehr gefreut, da ich die Marke schon länger kenne und auch regelmäßig verwende.

Uns wurden die neu überarbeiteten Haarpflegeprodukte vorgestellt und die neuen  Stylingprodukte gezeigt. Außerdem hat uns Christine Wegscheider, Haarprofi und Starfriseurin, wunderbare Frisuren gezaubert.
Kurz gesagt war es ein großartiger Vormittag in dem ich einiges über Haare dazugelernt hab und neue Blogger treffen durfte.
Ein großes Danke an das Amway/Satinique Team, es war ein toller Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Haarpflegeprodukte hab ich euch hier bereits vorgestellt, die Stylingprodukte werd ich euch demnächst noch genauer zeigen.
Die 2 Bloggermädels die ich kennen lernen durfte sind zum einen Karin von Karinista und zum anderen Evelyne von Blushes and more, schaut mal bei ihnen vorbei, sie würden sich bestimmt über einen Besuch freuen.