Heute möchte ich euch einen traumhaft schönen Sommernagellack zeigen, es handelt sich um einen Dior Lack in der Farbe 575 Wonderland, den ich relativ günstig beim Beautyflohmarkt Wien erstanden hab, 12€ hat mich das schöne Stück gekostet, neu&unbenutzt.
Der Lack ist in einer der letzten LEs erhältich gewesen und dann ins Standartsortiment übergegangen.

 

 

 

Das Design & Die Farbe
Ich bin ja ein rießen Fan von High End Kosmetik alleine die Verpackungen bringen mich meistens schon zum schmelzen und die Qualität tut dann ihr übriges, so auch bei Dior. Der Glasflakon liegt sehr gut und schwer in der Hand und fühlt sich hochwertig an. Der silberne Deckel lässt sich einfach abziehen um zu dem eigentlichen Verschluss zu gelangen.
Die Farbe wechselt zwischen einem dunklen Pink und einem kräftigen Koralle, je nach Lichteinfall. Der Lack enthält keinen Schimmer oder Glitzer, für mich ist das die Perfekte Sommerfarbe.
Der Auftrag & Die Haltbarkeit
Durch den breiten abgerundeten Pinsel lässt sich die Farbe gleichmäßig und einfach auf den Nägeln verteilen. Der Lack deckt in 2 Schichten streifenfrei, ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, ich hatte den Lack fast eine Woche auf den Nägeln, erste Tippwear hatte ich erst am 3 Tag, was bei mir schon eine Ewigkeit ist.

Erhältlich bei Douglas, Marionnaud und Müller – Preis 25,95€ (Österreich)

Wie gefällt euch die Farbe?
Welche Dior Lacke sind in eurer Sammlung zu finden?