Ich bin ja eher der lässige und bequeme Typ wenns um Sachen Mode geht. Ballerinas oder High Heels tausche ich viel lieber gegen Chucks und dazu trage ich meistens Jeans, Shorts und Tops oder Shirts. Ich hab letzte Woche etwas Online geshoppt und wollte euch meine Ausbeute mal zeigen. 

 

 

 

Auf das Eleven Paris Shirt mit Ashton Kutcher drauf hab ich schon länger ein Auge geworfen jedoch hab ich es nie in meiner Größe erwischt oder es war ganz ausverkauft.
Den beiden anderen Shirts konnte ich auch nicht wiederstehen zum einen geht weiße Spitze einfach immer und ich kann kein Top liegen lassen wo Hunde oder dergleichen drauf sind. Das ein oder andere Top werdet ihr mit Sicherheit in einem Outfitpost wieder sehen.

Erhältlich sind die Sachen bei DefShop und hier kommt ihr direkt zu den Tops.Wie gefällt euch mein Einkauf?

Tauscht ihr auch lieber Converse gegen High Heels?