Habt ihr schon die Essie Neon LE bei euch entdeckt?
Bereits bei den Promotion Bildern hab ich mich in i’m addicdet verliebt und wusste den muss ich haben. Leider war er irgendwie immer vergriffen als ich vor einem Aufsteller stand und meine Hoffnungen lösten sich langsam in Luft auf. Als ich jedoch mit der Suche schon abgeschlossen hatte stand er da, nur 1 einziges Fläschchen und hat auf mich gewartet. Meine Freude war natürlich groß als ich ihn dann endlich in den Händen hielt.

 

 

 

 

Die Farbe und der Auftrag
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so ein faszinierendes Blau gesehen hab. Es ist eine Mischung aus Cyan Blau mit türkisen Einschlag. Die Farbe schreit schon fast nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Als Neon würde ich sie jedoch nicht beschreiben, was mich nicht stört denn ein großer Neon Fan bin ich sowiso nicht. Der Auftrag ist wie gewohnt superleicht dank des breiten Essie Pinsels. Wie alle Farben der Kollektion trocknet der Lack semi matt. Das typische Glänzen ist hier nicht vorhanden. Ein trockenes matt ist es aber auch nicht. Der Nachteil daran ist aber das der Lack erst bei 3 Schichten wirklich deckend ist, das gute daran? Er trocknet sher schnell.
Die Haltbarkeit
Auf meinen Nägel hält er, vermutlich wegen des semi matten Finishes recht lange, bis zu einer Woche hatte ich ihn drauf, was bei mir schon eine Ewigkeit ist.
Erhältlich bei Douglas, DM Drogeriemarkt, Müller und Bipa. Preis ca. 9-11€.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr bei der Essei Neon Le zugeschlagen?