Ich konnte es nicht lassen, ich musste ihn haben, lange hab ich mich gewehrt, mir eingeredet das ich ihn nicht brauchen würde, in einem schwachen Moment jedoch war es um mich geschehen… Die Rede ist von den neuen Dior Addict Fluid Sticks, ich hab mich für die Farbe Magique entschieden. Ein hochpigmentierter Lipgloss der lange auf den Lippen halten soll. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich hab mir dieses Schätzchen zusammen mit ein paar anderen „Kleinigkeiten“ bei Parfumdreams bestellt, wo High End Kosmetik um einiges günstiger ist als bei Douglas und zudem noch gespart.

 

 

Die Verpackung und das Design
Eine typische, klassische Dior Verpackung, die gut in der Hand liegt und sich sehr hochwertig anfühlt. Die Fluid Stick Verpackung ist um einiges länger und etwas dicker als die Dior Addict Lipstick Verpackung, vom äußeren Erscheinungsbild jedoch fast Identisch. Bis auf das Sichtfenster das Dior den Fluid Sticks verpasst hat. Ich finde das was einie tolle Idee, so erkennt man auf den ersten Blick um welche Farbe es sich handelt. Der Applikator ist Tropfenförmig und superweich, damit lässt sich die Farbe gut auf den Lippen verteilen.
Die Farbe und die Haltbarkeit
Um ehrlich zu sein, ich hab mir die Farbe etwas anders vorgestellt. In der Verpackung wirkt diese nämlich etwas Milchiger und Koralliger. Auf den Lippen sieht er aber sehr Rot aus. Auftragen lässt sich der Fluid Stick jedoch spielend leicht. Der Applikator gleitet über die Lippen und verteilt die Farbe gleichmäßig. Ein kleines Manko ist das er meines Erachtens etwas klebt, was aber ich aber nicht als schlimm empfinde, ich bin ein leidenschaftlicher Lippenstift träger und besitze fast keine Glosse, wahrscheinlich muss ich mich erst daran gewöhnen. Die Haltbarkeit ist trotz der Konsistenz hervorragend, ich hatte ihn mehrere Stunden auf den Lippen und erst nach dem Essen musste er nachgezogen werden.
Im großen und Ganzen betrachtet ist der Dior Addict Fluid Stick ein tolles Lippenprodukt, das die Deckkraft eines Lippenstiftes und die Konsistenz eines Lipglosses hat, vielleicht werde ich mir noch einen weiteren bestellen.
Erhältlich bei Parfumdreams 28,95€ und Douglas 35,95€.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch einen der Fluid Sticks gekauft?