Vor kurzem hab ich euch erzählt das ich jetzt auch auf den Geschmack von diesen Lip Pencils gekommen bin und hab euch bereits einen MAC Patentpolish vorgestellt. Heute gehts auch gleich weiter und diesmal ist es ein Chubby Stick von Clinique in der Farbe Mighty Mimosa.

 

 

 

Das Design und die Farbe
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, praktisch und schlicht.
Der Deckel und der Drehmechanismus an der Rückseite sowie die Aufschrift sind in glänzendem Silber gehalten. Die Farbe selbst würde ich als gedecktes zartes Pink mit leichtem goldenen Schimmer beschreiben, dieser ist jedoch ach dem auftragen nicht mehr zu erkennen.
Der Auftrag und die Haltbarkeit
Durch die spitz zulaufende Form des Stiftes lässt er sich um einiges leichter und genauer auftragen als der MAC Patentpolish Stift. Durch seine cremige Konsistenz war ich anfangs etwas skeptisch ob er mich auch von der Haltbarkeit überzeugen kann. Ich bin jetzt zwar nicht vollkommen aus dem Häuschen aber er hält definitiv einige Stunden auf den Lippen bis er wieder nachgezogen werden muss.
Ich bin ja ganz begeistert von diesen Stiften und so hab ich wieder einen mehr in meiner Sammlung auf den ich sicher öfters zurückgreifen werde. Die Form, der Auftrag und die Haltbarkeit haben mich auf ganzer Linie überzeugt.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr selbst den einen oder anderen Chubby Stick?