Am Dienstag Abend lud Douglas zur MAC Playland Premiere und ich war natürlich sehr begeistert als ich die Einladung dazu in meinem Briekasten fand. Um 19 Uhr begann das Spektakel es gab Zuckerwatte, Sekt und Kaugummipopcorn. Die Produkte wurden uns von hübsch geschminkten Douglas und MAC Mitarbeiterinnen vorgestellt, alles in allem war es ein gelungener Abend. Bilder davon findet ihr weiter unten. 
Jetzt gehts aber erstmal um die Limidet Edition, die neben der Allure Aquatic LE etwas in den Hintergrund gerückt ist.

 

 

 

Casual Colour Lip & Cheek Colour – For your Amusement
Ein cremiges Rouge das auch für die Lippen geeignet ist, mich erinnert es stark an die Pot Rouges von Bobbi Brown. MAC beschreibt die Farbe als Bright Pastel Pink. Ein sehr helles milchiges cremiges Pink mit einem leichten Korralle Einschlag.
Auf den Wangen aufgetragen gefällt mir die Farbe sehr gut, besonders bei hellen Hauttypen ist diese nicht zu aufdringlich und hinterlässt ein hübsches Strahlen. Auf den Lippen dagegen sieht er bei mir nur leider überhaupt nicht gut aus, er ist viel zu hell und kriecht mir auch in die Lippenfältchen.

 

MAC Lipstick Amplified – Happy Go Lucky
Ich liebe das Amplified Finish von MAC.
Stark Pigmentiert und trotzdem cremig und nicht austrocknend. Happy Go Lucky passt perfekt ins Konzept der Playland LE, quietischig bunt und knallig. Ein kräftiges leuchtendes warmes Pink. Der Lippie lässt sich superleicht auftragen und gleitet über die Lippen. Wie oben schon beschrieben ist er sehr stark Pigmentiert und hinterlässt auch nach dem abschminken einen leichten Stain.

 

MAC Lipstick Amplified – Red Balloon

Auch dieser Lippenstift kommt mit meinen geliebten Amplified Finish daher. Die Farbe sieht auf den ersten Blick Rot aus, bei genauerem betrachten kann man jedoch auch einen Pink Einschlag erkennen, Erdbeer- oder Himbeerpink würde die Farbe perfekt beschreiben. Er hat mich sofort an Pleasure Bomb aus der letzten Rihanna LE erinnert, dieser kommt ihn zwar sehr nah, Pleasure Bomb ist aber ein etwas kühleres Pink das mehr ins Fuchsia farbene geht. Bei der Haltbarkeit kann ich auch hier nicht meckern, sehr gute Pigmentierung und ein einfacher Auftrag.

Jetzt kommen noch ein paar Bilder der Playland Premiere

 

 

 

 

Wie gefallen euch die Produkte?
Ist euch die Limidet Edition überhaupt aufgefallen oder ist sie  doch neben der Allure Aquatic untergegangen?