Heute möchte ich euch ein Produkt aus der diesjährigen Frühlingskollektion von Guerlain vorstellen. Die LE ist schon etwas länger auf dem Markt und ich weiß leider nicht ob die Produkte überhaupt noch erhältlich sind. Der Vollständigkeit halber zeige ich euch das Blush aber trotzdem.
Es handelt sich um einen Meteorites Bubble Blush in der Farbe 02 Cherry.

 

 

 

Die Verpackung und das Design
Um ganz ehrlich zu sein hätte ich von Guerlain eine etwas hochwertigere Verpackung erwartet. Der Behälter in dem sich das Blush befindet ist sehr leicht und fühlt sich auch stark nach Plastik an. Das weiß in Kombination mit der silbernen Aufschrift gefällt mir jedoch sehr gut, dennoch hätte sich Guerlain etwas mehr mühe geben können.
Die Farbe, die Konsistenz und der Auftrag
Die Farbe würde ich als knalliges, kühles Pink beschreiben. Es wirkt in der Verpackung jedoch etwas dünkler als es in wirklichkeit ist. Kommen wir zur Konsistenz, die Textur klebt und schmiert nicht und ist auch nicht zu fettig auf der Haut. Um es aufzutragen hab ich ein wenig davon auf meine Wangen gegeben und es dann mit einem festeren Pinsel verblendet. Dies ging ganz mühelos und wurde auch nicht fleckig.
Mein Fazit
Trotz der etwas minderwertigen Verpackung bin ich von der cremigen und zart schmelzenden Textur überzeugt und in die Farbe hab ich mich auch verliebt.
Wahrscheinlich noch erhältlich in allen Douglas und Marionnaud Filialen die Guerlain führen. Preis 38,00€
Wie gefällt euch die Farbe?
Verwendet ihr auch Cremeblushes?