Schon am Montag klingelte der Postbote an meiner Tür und brachte mir ein Päckchen von Cosnova vorbei, meine Freude war natürlich riesig, denn ich darf mich zu den glücklichen zählen die ein paar Produkte aus der derzeitigen Beach Cruisers LE testen können.

 

 

 

The Sparkling Sand Nagellacke – 01 I Love Summer Break & 03 Keep Calm and Go to the Beach!
Die beiden Lacke sind mit einem Sand Finish versehen, wie ihr bereits wisst bin ich nicht der größte Fan solchen Finishes, die beiden Lacke lassen sich jedoch superleicht lackieren und decken mit nur einer Schicht, aus Gewohnheit trage ich jedoch immer eine zweite auf, ich war sehr überrascht von der Konsistenz der Lacke irgendwie kommen sie mir etwas dickflüssiger und geliger als andere Lacke vor, wodurch sie sich leichtgängig und gleichmäßiger verteilen lassen. In beiden Nagellaken sind Schimmerpartikel enthalten, die den Effekt verstärken sollen. Ich muss zugeben auch wenn ich das Finish nicht so gerne mag, so hab ich mich in den Türkisen Lack richtig verliebt, die Farbe sieht so schön sommerlich auf den Nägeln aus. Beide Lacke kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

 

Wet&Dry Eyeshadow – 02 Keep Calm and Go to the Beach! &
03 Girls just wanna have Sun!
Ein geschminktes Augenmake up mit den beiden Eyeshadows erspare ich euch jetzt mal, ich bin nicht besonders begabt im Umgang mit Lidschatten, das wäre kein schöner Anblick.
Die Eyeshadows lassen sich gut swatchen, bröseln nicht und geben genug Farbe ab. Links seht ihr den trockenen Auftrag und rechts mit etwas Wasser. Bei dem Türkisen Lidschatten solltet ihr jedoch eine Base verwenden, er ist so stark pigmentiert dass ich noch immer einen Stain auf meinem Finger und dem Unterarm habe und das trotz eines Augenmake-up Entferners.

 

Waterproof Liquid Eyeliner – 01 Sun, Fun & Copper
Über den Eyeliner hab ich mich am meisten gefreut, nur leider wurde ich etwas enttäuscht. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und irgendwie pastig und lässt sich daher nur mühsam auftragen zudem kam dann noch das mein Pinsel ausgefranst war und kleine Häärchen wegstanden, das machte ein sauberes arbeiten fast unmöglich. Es kann aber auch sein das ich nur ein Montagsprodukt erwischt hab…
Einmal aufgetragen hält er aber was er verspricht, nur mit klarem Wasser ist er nicht abzugbekommen erst mit Augenmake-up Enteferner lies er sich entfernen, was ich richtig toll  für den Strand oder das Freibad finde.
Bodyspray – Take me to Paradise
Der Spray riecht richtig toll. Süß, Fruchting, leicht und auch etwas pudrig. Der Duft erinnert mich an Sommer, Sonne und ein wenig an Pfirsiche oder Mango? es könnte auch Vanille drin sein, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich weiß das ich ihn sicher öfters tragen werde. Ein toller Duft!

 

 

Beach Cruisers – Wet Bikini Bag
Das praktischste was in dieser LE zu finden ist, ist die Wet Bikini Bag, eine kleine wasserdichte Tasche die leicht mit einem Reisverschluss zu schließen ist und zwei kleine Fächer für den nassen Bikini hat. Warum gabs das nicht schon früher? Ich hab meinen nassen Bikini immer in mein Badetuch eingewickelt damit meine Tasche nicht nass wird, ab jetzt kommt er aber in meine Wet Bikini Bag, die den ganzen Sommer nicht von meiner Seite weichen wird.
Habt ihr bei der LE schon zugeschlagen?
Wie ist euer Eyeliner?
Wie meiner? oder doch besser?