Und schon wieder bin ich etwas spät dran mit meinen Favoriten Post, auch wenn ich mir immer wieder vornehme das ganze endlich mal pünktlich zu Posten, irgendwie funktionierts einfach nicht.
Egal, besser spät als nie, los gehts.

 

The Body Shop – Cleansing Butter
Mein absolutes Lieblings Abschminkprodukt. Für mich ist diese Abschminkbutter nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Sie entfernt sanft selbst Wasserfestes Augen Make up ohne die Augen zu reizen. Das Make up schmilzt quasi von den Augen. =>Hier könnt ihr euch die Review dazu durchlesen.

 

MAC – Chatterbox
Diesen Lippenstift hab ich schon so oft in die Camera gehalten das es mir schon etwas peinlich ist, aber es ist einfach so ein hübsches Pink das perfekt in den Frühling und Sommer passt zudem lässt er sich auch noch superleicht auftragen.
 The Body Shop – Coconut Oil Hair Shine
Über dieses Produkt hab ich euch noch nichts erzählt obwohl ich es schon seit einiger Zeit verwende. Am Morgen sind meine Haare immer etwas trocken, ein klein wenig davon in die Spitzen und Längen massiert und schon sehen meine Haare wieder superglänzend aus.
 MAC – Azalea in the Afternoon
Ich liebe diesen Blush und hab ihn im letzten Monat fast täglich verwendet. Er passt einfach immer und überall und hinterlässt einen feinen Glow und eine dezente frische. =>Hier gehts lang
  Kiko – Mint Milk 389
Diesen Lack hab ich schon sehr lange in meiner Sammlung und lange Zeit vernachlässigt. Er deckt in 2 Schichten perfekt und lässt sich zudem leicht auftragen. Ein toller Lack der es echt verdient hat zu meinen Favoriten zu zählen.
Wie gefallen euch meine Favoriten?
Was sind eure derzeitigen Lieblinge?