Wieder sind 2 Wochen vorbei und die nächste Blogparade von Diana steht an. Diesmal soll es um Meine Top 3 Frühlingsblushes gehen. Die Entscheidung fiel mir diesmal sehr leicht da ich diese Blushes Schätzen und Lieben gelernt habe.

 

MAC – At Dusk
Mittlerweile sieht man ihm schon an das er regelmäßig benutzt wird. Die zarte Prägung wurde schon zerstört und zugegeben, besonders ansehnlich ist er nicht mehr. Doch gerade deswegen ist dieser Blush auf Platz 1. Ein tolles zartes Rosa das einfach immer geht. =>Klick hier für mehr
Clinique – Berry Pop 
In diese hübsche Farbe hab ich mich von Anfang an verliebt.
Ein kräftiges beeriges Pink, das sich richtig toll in die Haut einarbeiten lässt. =>Hier hab ich eine Review dazu geschrieben.
MAC – Azalea in the Afternoon

Zu guter letzt kommt ein weiterer zauberhafter Frühlingsblush, wie ihr unschwer erkennen konntet liegt meine schwäche bei den rosa und pink Tönen und so ist auch auf Platz 3 ein hübscher Rosa Ton, der Blush stammt aus der diesjährigen Frühlings LE von MAC. =>Hier gibts mehr davon

Wie gefällt euch meine Auswahl?

Was sind eure Top 3?