Es ist zwar schon wieder mitte April aber meine Favoriten für den März möcht ich euch trotzdem noch zeigen.
Eine kleine aber feine Auswahl an Beautyprodukten ist diesmal zusammengekommen.

 

 

Clinique Cheek Pop – Berry Pop

 

Ein richtig knalliges frisches Pink, was auf den Wangen jedoch nicht zu künstlich wirkt. Ich hab diesen Blush recht oft in den letzten Wochen benutzt, obwohl ich ihn fast zu schade finde, denn die Prägung hat es mir angetan. =>Hier gibts mehr

 

Chanel Rouge Allure – Fougueuse

 

Passend zum pinken Blush kommt hier ein Chanel Lippie bei dem ich rießen Glück hatte und ihn im Sale erwischt hab.
Er lässt sich superleicht auftragen und hält über Stunden auf den Lippen. =>Eine Rieview dazu gibts hier. 

 

O.P.I – Chic from Ears to Tail

Schon ein etwas älterer O.P.I Lack den ich diesen Frühling wieder entdeckt habe. Der Lack stammt aus der Couture de Minnie LE, wo wirklich zauberhafte Lacke erhältlich waren. =>Genaueres gibts hier

 

Yves Rocher – Evidence 

Ich war schon länger auf der Suche nach einem günstigen und trotzdem gut riechenden Parfum für jeden Tag. Fündig bin ich dann bei Yves Rocher geworden. Es riecht blumig und sehr frisch. Ein toller Duft.

Was sind eure März Favoriten?
Ihr könnt mir gerne auch euren Bloglink dazu da lassen.