Zu meinen gefühlten 150 Pink und Rosa farbenen Lippenstiften ist ein weiterer hinzugekommen und zwar ein ganz besonderes Modell.
Kaum zu Glauben, aber der Lippenstift den ich euch heute vorstelle, ist doch tatsächlich mein erster Chanel Lippie, und das beste kommt erst noch, diese Farbe stammt aus der diesjährigen Frühlingskollektion und war von 32,95€ auf 23,95€ reduziert. Den hab ich ganz zufällig, als Einzelstück, in einer Müller Filiale entdeckt.

 

 

 

 

Die Farbe und der Auftrag
Ich bin ganz begeistert von dieser hübschen Farbe, ein knalliges Pink das nicht zu Neon auf den  Lippen wirkt. Eine Mischung aus einem Himbeerton mit einem leichten rot einschlag. Einfach perfekt für mich. Der Lippenstift selbst sieht in der Verpackung sehr matt und trocken aus, erstmal auf die Lippen aufgetragen beginnt er fast zu schmelzen, jedoch nicht im negativen Sinn. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt einen leichten glanz auf den Lippen.
Die Haltbarkeit  
Von dieser war ich ebenfalls sehr überrascht, ich dachte nicht das dieser so lange auf den Lippen zu sehen sein wird.
Auch Stunden nach dem ersten auftrag hatte ich immer noch einen kräftigen Stain auf den Lippen. Eine meiner neuen Lieblinge in diesem Frühling.
Wie gefällt euch die Farbe?
Besitzt ihr Chanel Produkte?