Schon wieder eine Blogparade von Diana die ganz nach meinem Geschmack ist, meine liebsten Frühlingslacke wollte ich euch ja sowieso zeigen, also warum dann nicht gleich bei einer Blogparade mitmachen?!

Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

 

 Inglot – 337

 

Ein ganz neuer Lack in meiner Sammlung und doch schon ein Favorit. Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt, ein zartes cremiges pastell Rosa mit einem hohen weiß Anteil.
Ich werde euch diesen Nagellack aber noch genauer in einem eigenen Blogpost vorstellen.
Essie – Go Ginza

 

Der zweite Lack, unter meinen Top 3, ist von Essie – Go Ginza, ein zartes pastelliges Flieder, welches sich perfekt auftragen lässt. =>Hier könnt ihr euch meine Review dazu durchlesen.

Essie – Fiji 

 

Der wohl, zur Zeit, bekannteste Essie. Jeder spricht von ihm, in Österreich ist er im Standardsortiment erhältlich, in Deutschland soweit ich weiß nur in einer LE die gerade auf dem Markt ist. Die Farbe ist ein Traum auf den Nägeln, er wirkt dezent und supergepflegt. =>Klick hier für mehr.

Was sind eure liebsten Frühlingsnagellacke?
Wie gefallen euch meine Farben?