Endlich wieder mal eine Blogparade von Diana (I need Sunshine) bei der ich mit Begeisterung mitmachen kann!
Die letzten Themen waren nicht so mein Ding, deshalb wurden diese auch ausgelassen, aber jetzt bin ich wieder mit dabei.

 

Meine Top 3 Frühlingslippenstifte 

 

  Lancome Rouge in Love – Rose me, Rose me Not!

 

Auf Platz 1 steht ganz klar mein Lancome Lippie in der Farbe Rose me, Rose me Not! Ich hab ihn euch vor einiger Zeit bereits -hier- vorgestellt. Ein langanhaftender knalliger Lippenstift in den ich mich sofort verliebt habe.

MAC – Chatterbox 

 

Dieser Lippenstift war bereits unter meinen Top 3 Sommerlippenstiften im letzten Jahr und zählt noch immer zu meinen Must Haves, egal ob Frühling oder Sommer, der geht immer!

Dior Addict – Dior Kiss 

 

An dritter Stelle kommt ein Dior Addict Lippenstift, dieser lässt sich supereinfach und auch ohne Spiegel auftragen und hat ein sheeres glänzendes Finish. Superschön und zart für den Frühling. =>Klick<=

Wie gefallen euch meine Favoriten?
Was sind eure lieblings Lippenstifte?