Diese Limited Edition ist zwar schon seit gut 2 Wochen auf dem Markt, jedoch sollte das ein oder andere Schätzchen noch erhältlich sein. Ich hab mir die 2 Blushes aus der LE gegönnt und einen davon stell ich euch heute vor.

 

MAC – Petal Power

 

 

Nars – Orgasm          MAC – Petal Power      Sephora -Guava Glow

 

Die Farbe
In der Bloggerwelt geht ja das Gerücht um das Petal Power ein Dupe zu Nars – Orgasm sein soll und weil ich jetzt beide besitze dachte ich, ich Swatch euch beide mal. Beim ersten Blick in beide Pfännchen erkennt man schon ganz klar das Orgasm etwas orangestichiger als Petal Power ist. Beim Swatchen bestätigt sich dann auch mein Verdacht, Petal Power ist kein 100% Dupe zu Orgasm. Der Goldschimmer ist zwar fast Identisch, jedoch sind in Petal Power viel mehr rosa Anteile enthalten.
Die Konsistenz und der Auftrag
Die Konsistenz ist sehr pudrig aber nicht bröselig und lässt sich somit Problemlos in die Haut einarbeiten. Bei der Farbabgabe ist jedoch Vorsicht geboten, beim ersten Auftragen hab ich voller Vorfreude meinen Pinsel in das Pfännchen getippt und schon war ich Overblusht^^. Dieser Blush gibt so verdammt viel Farbe ab das man echt vorsichtig damit umgehen muss. Wer dezenten Glow sucht ist hier auch fehl am Platz, er schimmert was das Zeug hält.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch was aus der LE gekauft?