Heute kommt der zweite Blush aus meiner MAC A fantasy of Flowers ausbeute. Ich konnte mich ja wieder einmal nicht entscheiden welchen ich denn kaufen sollte also nahm ich beide mit und ich hab es nicht bereut.

 

 

 

Die Farbe
Ich wollte mir ja anfangs nur Petal Power kaufen, da dieser von allen so gehyped und hochgelobt wurde geriet Azaela in the Afternoon so ziemlich in Vergessenheit. Als ich ihn aber vor mir sah wars schon um mich geschehen. Ein zauberhaftes schimmerndes zartes Rosa, das perfekt zu meinem hellen Teint passt, ich glaube fast dass diese Farbe bei allen hellen Typen hervorragend aussehen könnte.
Die Konsistenz und der Auftrag 
Beim Swatchen ist mir aufgefallen das dieser Blush um einiges weniger Pigmentiert ist als Petal Power, was das Dosieren um einiges leichter macht, zudem ist mir auch aufgefallen das er etwas bröselt, dies stört jedoch beim Auftragen nicht denn er lässt sich gleichmäßig in die Haut einarbeiten und zaubert einen dezenten und feinen Glow auf die Wangen.
Wie gefällt euch die Farbe?
Welchen findet ihr besser Petal Power oder Azalea in the Afternoon?