Ich hab mich dazu entschlossen meine Favoriten Posts wieder aufleben zu lassen. Als ich anfing einen Blog zu schreiben, verfasste ich auch ein paar Favoriten Posts, irgendwann fand ich die Idee nicht mehr so gut und hörte damit auf, jetzt möchte ich aber wieder regelmäßig meine meist gemochten Produkte online stellen.

Essie – Go Ginza 

Es ist so verdammt schwer diese Farbe mit der Camera einzufangen, ich hab jedes mal meine Probleme damit gehabt, dabei wirkt sie in Natur so richtig Frühlingshaft und Zart.
Sie lässt sich leicht lackieren und trocknet schnell.
Ich hab schon eine Review dazu verfasst -> Hier entlang

 

MAC Magnetics – At Dusk

Dieses Blush hab ich im gesamten letzten Monat verwendet und zwar ohne Ausnahme. Es passt zu jedem Lippenstift und hinterlässt einen frischen und strahlenden Teint. Leider sieht es nicht mehr ganz so schön aus wie auf dem obigen Bild, bei täglicher Verwendung hat es sich schon sehr abgenutzt. Hier könnt ihr euch den ganzen Beitrag durchlesen.

 

Benefit – They are Real

Ich muss zugeben, ich war anfangs nicht so sehr begeistert von dieser Mascara, sie war mir etwas zu unhandlich und zu patzig, nach mehrmaliger Verwendung hat sie sich jedoch zu einem echten Favoriten  gemausert, mit dessen Ergebnis ich richtig zufrieden bin. Klick.

 

Ebelin – Foundation Brush

Ich dachte wirklich nicht das ich von einem Drogerie Pinsel so begeistert sein kann. Aber dieser hier hat mich eines besseren belehrt. Ich verwende ihn zwar nicht als Foundation Brush denn bei mir kommt er zum auftragen von Cremeblush zum Einsatz und dafür eignet er sich ausgezeichnet.

Wie gefallen euch meine Favoriten?
Was sind eure derzeitigen Lieblinge?