Ich hatte mir bei der Catrice Luxury Laquers LE ja 2 Lacke gekauft, zum einen den Holo Lack – Holo in One und zum anderen den Sand Lack – Tropi Coral und diesen stell ich euch heute vor.

 

 

 Der Auftrag und die Farbe

Ich bin total verliebt in diese Farbe, ein superhübsches Koralle mit einem kräftigen Pink-Stich der nicht zu übersehen ist, die Glitzer und Schimmerpartikel die in dem Lack enthalten sind, machen daraus ein echtes Schmuckstück. Er lässt sich leicht auf den Nägeln verteilen und auftragen, jedoch gibt es ein großes Manko an dem Lack. Ich hab für dieses Ergebnis 4 Schichten benötigt, es ist zwar auf dem Lack vermerkt das man 2 Schichten auftragen sollte, jedoch sah das bei mir noch nicht sehr ansehnlich aus, also waren 2 Schichten mehr notwendig.
Das Finish und die Haltbarkeit 
Ich bin ja kein großer Fan von Sand-, Crystal oder sonstigen Strukturlacken, der schönen Farbe konnte ich jedoch nicht wiederstehen und ich muss euch sagen dass dieses Finish um einiges feiner und angenehmer auf den Nägeln ist als andere Lacke dergleichen. Die Haltbarkeit ist hervorraged, ich hatte ihn über eine Woche auf den Nägeln, abgesplittert ist er nach ca. 4 Tagen das erste mal, was bei mir schon eine Ewigkeit ist.
Wie gefällt euch die Fabre?
Was sagt ihr zu Sandlacken?