Fast jeder von euch hat sicher schon die Luxury Laquers LE von Catrice entdeckt und hat vielleicht auch zugeschlagen.
Ich hab die hübschen Lacke irgendwie zu spät entdeckt und somit waren schon ein großer Teil davon vergriffen. Zwei hab ich jedoch auch erwischt und einen davon zeig ich euch heute.

Luxury Laquers Holomania – Holo in One

 

 

 

 

Der Auftrag und die Konsistenz
Anfangs hatte ich meine bedenken das der Lack beim auftragen streifig werden könne und leider hat sich diese Vermutung auch bestätigt, wenn man ihn nicht in einem Zug und vor allem gleichmäßig aufträgt entstehen unschöne „Ränder“ auf dem Nagel. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest und lässt sich einfach verteilen.
Die Farbe und die Haltbarkeit
Die Farbe hat mich vom ersten Augenblick an überzeugt, ein richtig hübsches Türkisblau mit einem grandiosen Holo Effekt, für einen Drogerie Lack ein echtes Schmuckstück.
Die Haltbarkeit liegt im Durchschnitt, er splittert zwar nicht am ersten oder zweiten Tag, viel länger hält er aber, auf meinen Nägeln, auch nicht.
Mein Fazit
Wenn ihr den Lack noch irgendwo entdecken solltet, schnappt ihn euch und gebt ihn nicht mehr her, für einen Preis von rund 3,50€ sollte man nicht lange überlegen.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr selbst zugeschlagen?