Vor ein paar Wochen fand ich ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten, das Päckchen war von Amway und darin befand sich ein hübsch eingepackter Lippenstift von Artistry.
Voller Vorfreude hielt ich den Lippenstift in den Händen und wollte natürlich gleich mal die Farbe begutachten, die den klangvollen Namen Candy trägt, jedoch bekam ich die Verpackung beim besten willen nicht auf, ich zog und rüttelte an dem Lippenstift doch der Inhalt blieb mir verwehrt, einen kurzen Blick auf die Umverpackung geworfen, wurde mir einiges klar, der Lippenstift wurde mit einem „Dreh&Klick“ System ausgestattet. Einmal gedreht, einen „klick“ gehört und schon war es erledigt, das kommt davon wenn man die Anleitung nicht liest.

 

 

 

 

Die Verpackung und die Farbe
Vom „Dreh&Klick“ System hab ich euch ja bereits erzählt, die Verpackung selbst wirkt sehr hochwertig, liegt gut und vor allem sehr robust in der Hand. Das schlichte Schwarz in Kombination mit dem Gold sieht sehr edel aus und wirkt auf keinen Fall billig. Bei dem Lippenstift selbst handelt es sich um einen Sheer Lipstick, die Farbe würde ich als zartes feines Rosenholz – Rosa beschreiben, das mit Sicherheit vielen Hauttypen stehen wird.
Die Konsistenz und die Haltbarkeit
Der Lippie lässt sich sehr leicht Auftragen und gleitet über die Lippen, dank der sheeren Konsistenz hinterlässt er ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und trocknet diese auch nicht aus. Was beim auftragen zwar von großen Vorteil ist, so ist das bei der Haltbarkeit ein kleiner Nachteil. Wie fast alle leichten und durchscheinenden Lippenstifte, hält er nicht den ganzen Tag auf den Lippen, deshalb einfach öfters mal nachziehen.
Die Lippenstifte sind seit 3. März, in 23 verschiedenen Farben, 16 in der Farbintensiven Variante und 7 in der sheeren Variante, bei allen Amway Geschäftspartnern und Online unter http://www.amway.at erhältlich. Preis pro Stück 23,83€
An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bei Amway bedanken, die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Wie gefällt euch der Lippenstift?
Kennt ihr die Marke Artistry bereits?