Seit langem gibts wieder mal einen Outfitpost von mir, ich würde echt gerne mehr davon online stellen, nur irgendwie fehlt mir die Zeit dazu um Fotos zu machen, ich wohne mitten in Wien, in einer Wohnung und hab somit keinen Garten vor der Tür, wenn ich dann mal Zeit hätte, passt das Wetter nicht oder mein Freund hat keine Zeit um die Fotos zu schießen, irgendwie steck ich in einer Zwickmühle 😉
Am Montag hat jedoch alles mal gepasst, also raus ins „grüne“ und schnell mal ein paar Fotos geschossen…

 

 

 

Ich liebe diesen Parka, hab ihn mir schon im September gekauft und trage ihn fast ununterbrochen, ja, ich liebe ihn so sehr das ich mir das gleiche Modell auch in Schwarz gekauft habe, nur zur Sicherheit^^ Dank des Lammfellimitateinsatzes ist er auch bei niedrigen Temperaturen noch recht warm.
In den Pulli hab ich mich auch verguckt und eine Schwarze Hose passt einfach immer. Schnürrboots sind diesen Herbst und Winter auch nicht mehr wegzudenken, bei mir jedenfalls.
Gekauft hab ich den Parka, Pulli, Hose und Schal bei Giordani, die Boots gibts bei Rosa und die Mütze hab ich bei New Yorker, in der Männerabteilung, entdeckt.
Auf den Lippen trage ich RiRi Woo von MAC, einer meiner absoluten lieblings Lippenstiften.

Wie gefällts euch?
Was sind eure Winter Must Haves?