Wiedereinmal hat MAC eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht und obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte diesmal nichts zu kaufen stand ich plötzlich im MAC Shop und hatte diesen zauberhaften Blush in der Hand…..

Extra Dimension Blush – At Dusk

 

 

 

 

 

Die Verpackung/ Das Design
Beim Design hat sich MAC diesmal wieder selbst übertroffen, die dreidimensionale Struktur und die MAC Stanzung haben mich vom ersten Augenblick an überzeugt.

Der Inhalt
At Dusk ist ein zartes, kühles, sehr helles Rosa mit leichtem Schimmer, dieser Schimmer ist auf der Haut jedoch kaum wahrnehmbar, schade eigentlich. Bei der Farbabgabe hab ich leider ein wenig zu meckern, denn dieser ist nicht sonderlich gut pigmentiert, lässt sich aber gut schichten und bei meiner hellen Haut kommt er trotzdem sehr gut zur Geltung. Bei dünkleren Typen wird es wahrscheinlich etwas schwieriger werden. Er lässt sich mit einem Blushpinsel superleicht auftragen und die butterweiche Konsistenz verschmilzt mit der Haut und hinterlässt ein seidiges Finish.


Mein Fazit
Trotz der etwas mangelnden Pigmentierung bereue ich den Kauf auf keinen Fall, denn das Finish das At Dusk hinterlässt überzeugt mich voll und ganz.



Wer von euch hat der LE ebenfalls nicht wiederstehen können?
Was habt ihr euch gekauft?