Schon wieder gibt es einen Drogerie Post von mir, aber keine Angst ich bin von meinen High End Produkten nicht wegzubekommen, ich wollte nur versuchen etwas mehr abwechslung hier reinzubekommen, es soll nicht nur um High End oder Drogerie gehn, es soll eine gelungene Mischung aus beidem sein. 

Ich durfte mich zu den glücklichen zählen die von Essence ein Testpäckchen der Love Letters LE zugeschickt bekommen haben, hier nochmal ein großes Danke an das Cosnova Team.
Jetzt kommen aber die Produkte.

 

 

Highlighter Powder – 01 Love Poem

Die Verpackung ist im Essence Typischen Design was mir sehr gut gefällt, das Puder selbst ist mit einer zauberhaften Inschrift versehn, fast zu schade um reinzutatschen 😉
und in einem zartem Peach Ton gehalten, mit feinem schimmer und leichtem Glitzer versetzt, welcher jedoch nicht zu speckig oder glitzrig ist, dezent und perfekt für den Alltag.

 

 

 

Jumpo sheer Stick – 02 Dear Peach

Der Name hält was er verspricht, Pfirsich und zwar durch und durch, schon beim öffnen kommt einem ein süßlicher Pfirsichduft entgegen, nicht zu aufdringlich, der leichte Pfirsichton harmoniert sehr gut mit meiner Hautfarbe, er lässt sich superleicht auftragen und fühlt sich sehr pflegend an, der einzige Störfaktor ist für mich der Glitzer der darin enthalten ist, ich persönlich trage lieber matte oder glänzende Texturen auf den Lippen, Glitzer ist da nicht so meins.

 

 

Eye Pencil – 02 Grey-Headed Lovebird 

Der Kajal ist in einem hellen Taupe Ton gehalten und beinhaltet ebenfalls einen feinen schimmer, die Textur ist recht weich und gleitet somit leicht über die Haut. 




 Powder Papers

Ich bin ein rießen Fan solcher Papers und hab immer ein Päckchen in meiner Handtasche, besonders im Sommer neigt meine Haut dazu leicht fettig zu werden, da kommen die Powder Papers genau recht. Einmal leicht über die glänzenden Stellen gedrückt und schon ist alles wieder mattiert.

Nail Polish – 02 I got a Crush on Blue!, 04 Dear Peach, 
05 Inkheart


Von den Lacken war ich auch mehr als begeistert,alle 3 decken mit 2 Schichten sehr gut und hinterlassen ein streifenfreies Finish, ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab mich gleich mal an einem Nail Art versucht. Die Stamping Schablone ist ebenfalls von Essence, aus dem Standartsortiment.

Der Beitrag ist jetzt doch um einiges länger geworden als gedacht, aber die kleine perfektionistin in mir konnte einfach nicht anders 😉
Ich bin von der LE sehr angetan, denn sie verbreitet einen hauch von Frühling und die zarten Peachtöne lassen einem doch schon an warmes sonniges Wetter denken.

Wie gefallen euch die Produkte und vor allem die Farben?
Ist etwas dabei das ihr unbedingt haben wollt?