Die nächste LE, die ich euch vorstelle, ist von Essence und schon etwas länger in den Drogerien erhältlich, nichts desto trotz stell ich euch einen kleinen Teil daraus vor. 

Ice Ice Baby

 

Shimmer Powder – Ice skating @ rockefellers
 Das Highlighterpuder ist sehr hell, fast weiß, die Schneeflockenaplikation besteht aus feinem lila Farbenen schimmer, welches jedoch nur aufgesprayt ist, bereits nach dem ersten darüberstreichen kann man das weiße Puder darunter erkennen, was mir sehr gut daran gefällt, denn das lila ist etwas zu heftig für meinen Hautton. Es lässt sich leicht auftragen und hinterlässt einen zarten, sehr hellen aber nicht zu übertreibenen Glow auf der Haut.

 

 

Nail Polish – Junior Championship
Die Farbe des Lackes ist ein sehr sheeres leicht cremefarbenes Weiß mit feinem pink und lila farbenen shimmer darin, richtig deckend ist dieser Lack leider erst bei der 3. Schicht, was  ich etwas daran stört, er trocknet jedoch relativ schnell. Ich hab versucht den Schimmer auf den Fotos festzuhalten, was mir jedoch leider nicht sehr gelungen ist, ich brauch wohl ein neues Objektiv^^ Die Farbe wirkt auf den Fingern sehr gepflegt und dezent, eine tolle Farbe.

 

   Hand protection Balm – Let me hold youre hand
Ich bin wirklich begeistert voon dieser Handcreme, da meine derzeitige sowiso schon fast leer ist, kommt mir diese genau recht. Sie zieht superschnell ein und spendet trotzdem genug feuchtigkeit.
Habt ihr bei der LE zugeschlagen?
Was war euer Highlight?