Das alte Jahr ist in wenigen Stunden vorbei und ich freu mich schon sehr auf das neue, es ist immer wieder ein kleiner Neuanfang, viele von euch haben sich bestimmt auch einiges vorgenommen, mehr Sport betreiben, weniger Süßigkeiten futtern oder vielleicht sogar mit dem Rauchen aufhören? 
Ich starte das neue Jahr ganz entspannt und hab mir um ehrlich zu sein, auch nichts bestimmtes vorgenommen, so wies kommt, solls eben kommen^^

Bevor jedoch alle zum feiern aufbrechen um das neue Jahr einzuläuten zeig ich euch noch schnell was ich heute auf den Nägeln trage.

 

 

Als Grundfarbe diente ein Ciate´ Lack aus dem diesjährigen Adventkalender und zwar in der Farbe Talent Scout. Dieser lässt sich übrigens superleicht und gleichmäßig auftragen.
Ein schon längst vergessener Essence Lack kam als zweite Schicht auf meine Nägel, ein toller pink glitzernder Topcoat der den klangvollen Namen Mr. Big trägt.
Und weil mir das ganze noch nicht genug glitzerte hab ich noch eine dritte Schicht draufgepackt, ein Kiko Lack der aus feinem silbernem Glitter besteht.
Zum Abschluss möchte ich euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, auf ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014.
Wie gefallen euch meine Nägel?
Was ist euer Silvester Nail of the day?