Es ist mittlerweile schon ein weilchen her das Amway/Artistry zu einem Pressetermin lud um ihre neue Pflegelinie Youth Xtend zu präsentieren.
Von dem Pressetermin hab ich euch hier schon etwas erzählt, heute soll es jedoch um die Produkte gehn, die mir freundlicherweiße von Artistry zu verfügung gestellt wurden.

Kurz zur Wirkung der Produkte: Die Basis der Artistry Youth Xtend Serie ist der Wirkstoffkomplex LifeSirt, der auf Inhaltsstoffen der Myrte beruht. Myrte regt die Bildung des hauteigenen Proteins Sirtuin an, das die Hautzellen stärkt und verjüngt. Zudem sorgt ein Micro X-6 Peptid für jugendliche Spannkraft der Haut, der Wirkstoff aus sechs Aminosäuren regt die Bildung des Proteins Kollagen an. Wertvolle Pflanzenextrakte aus der Acerolakirsche, der Frucht des Baobabs (Affenbrotbaum) und der schwarzen Johannisbeere liefern Nährstoffe, schützen die Haut vor freien Radikalen und spenden Feuchtigkeit. All diese Inhaltsstoffe können dabei helfen, feine Linien und Fältchen zu mildern. Die Zielgruppe richtet sich an Frauen von Mitte 20 bis 45 Jahren.

So genug Fakten, jetzt gehts ans Eingemachte.

 

 

 

 

 

 

 

Die Tagescreme ist von der Konsistenz her sehr fest und lässt im ersten Moment  darauf schließen das diese auch relativ reichhaltig ist, reichhaltig ja, jedoch zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ideal um mit einer Foundation drüberzugehn. Zusätzlich beinhaltet diese noch den LSF 15.

Die Nachtcreme ist im Vergleich zur Tagescreme um einiges weicher aber auch um einiges reichhaltiger, man spürt richtig die volle Pflegewirkung der Creme, diese soll über Nacht, im Schlaf, die Haut regenerieren.

Bei der Augencreme hab ich eine sofortige Wirkung bemerkt, denn bei mir hat sich unter den Augen schon das ein oder andere Fältchen sichtbar gemacht, nach dem auftragen der Augencreme sieht man aber sofort wie kleine Fältchen verschwinden.

Das Serum ist mein persönliches Highlight der Pflegelinie, es macht die Haut weich, lässt sie ebenmäßiger aussehn und plfegt diese.

Meine Haut springt auf die Youth Xtend Linie sehr gut an, ich verwende diese täglich und bin von der Wirkung überzeugt.
Von mir gibts eine ganz klare Weiterempfehlung.

Ihr könnt euch die Produkte auf der Amway Homepage genauer ansehn, klickt vielleicht auch mal bei der Dekorativen Kosmetik durch und die Haushaltsprodukte kann ich euch ans Herz legen 😉

Kennt ihr Amway oder Artistry?
Was ist eure derzeitige Hautpflege?