Jaaah, ich weiß, ich bin knapp 2 Wochen zu spät dran…
Ich hatte kurz vor dem 31.10. bei der lieben Daniela von „Femi`s up to date“– schaut unbedingt bei ihr vorbei, ihre Nagellack Bilder sind ein Traum –  diesen tollen Anny Lack gewonnen. Leider ist der jedoch nicht mehr vor Halloween bei mir angekommen sondern fast eine Woche später, so schnell sind die Postboten in Österreich^^
Heute hatte ich endlich die Zeit dazu ihn zu lackieren um ihn euch zu zeigen.

 

 

Auf den Bildern wirkt er etwas rötlicher als er wirklich ist, ganz Halloween typisch ist er sehr orange lastig, ja fast schon ein wenig Neon…
Der Auftrag ist sehr leichtgängig und einfach, mit einer Schicht hatte ich schon ein „fast“ perfektes Ergebnis, ich lackiere, aus gewohnheit, jedoch immer 2 Schichten.
Zugegeben für den Alltag ist die Farbe etwas sehr schrill, zumindest jetzt im Winter, im Sommer, wenn Neon Farben wieder im Trend sind, kann ich mir diese Farbe gut vorstellen und zu Halloween ja sowiso 😉
Wie gefällt euch die Farbe?
Wie steht ihr zu Orange auf den Nägeln?