Heute möcht ich euch meinen Smashbox Lippenstift aus meinem letzten Parndorf Haul zeigen.
Der Lippenstift und der Blush, den ich auch damals gekauft habe, sind bis dato meine ersten Produkte von Smashbox, aber jeder fängt doch mal klein an^^
Auf die Marke wurde ich auch nur durch diversen Beauty Blogs und Youtubern aufmerksam und ist in Österreich bei Marrionaud und z.B. im Gerngross Kaufhaus erhältlich.

 

 

 

 

Der Auftrag war anfangs recht trocken und etwas schwer, wenn er allerdings erstmal auf den Lippen ist wird er geschmeidiger. Er kriecht nur leider auch minimal in die Lippenfältchen, was man auch auf dem letzten Bild erkennbar ist.

Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut, mehrere Stunden hällt er problemlos auf den Lippen, essen und trinken ist zwar auch möglich, jedoch lässt er dann etwas zu wünschen übrig.

Es ist ein leichter Schimmer in der Farbe enthalten der aber nicht besonders stark auffällt, zum Glück, denn schimmernde Lippenstiftfarben sind ganz und gar nicht in meinem Beuteschema 😉 Die Farbe selbst würde ich als Rosa farbenes Nude beschreiben, was sehr dezent auf den Lippen wirkt, eine sehr schöne Farbe für jeden Tag.

Wie gefällt euch die Farbe?
Könnt ihr Smashbox Produkte empfehlen?