Mein letzter Outfit Post ist jetzt schon eine Weile her, das liegt zum einen daran das, dass Wetter nie mitspielte wenn ich mal Zeit hatte, zum anderen hatte ich einfach keine Lust mehr mit meinem iPad oder Digicam zu fotografieren. 

Vorgestern war dann schönes Wetter und eine neue Camera war auch im Haus, also hab ich mich Top Motiviert, mit meiner Canon auf ins Freie gemacht und gleich mal losgelegt, nach ein paar anfänglichen schwierigkeiten hat dann auch alles geklappt und hier könnt ihr das Ergebnis bewundern 😉

 

 

 

 

 

 

Gekauft hab ich das Komplette Outfit, ausgenommen der Schuhe, bei Giordani, eine kleine Boutique die 4 mal in Wien zu finden ist, die Boots hab ich bei Rosa in Wien gekauft.
Ich bin ein großer Fan des Materialmix Trends und diese Jacke könnte ich zu tode tragen – große Liebe…..
genauso wie die Boots, ohne die geht zur Zeit rein gar nichts bei mir.
Wie gefällts euch?
Wie nutzt ihr die letzten Sonnenstrahlen?