Heute kommt endlich der zweite Lack aus der immer noch aktuellen Essie Fall Limited Edition.

Ich hab letzte Woche an meinem Geburtstag eine Canon EOS 600D geschenkt bekommen und bin schon seit Tagen am fotografieren und versuche die Fotos zu bearbeiten, dazu kommt noch, dass ich ein absoluter Photoshop Neuling bin….. puh….
Es wird wohl noch ein wenig Übung notwendig sein bis ich das alles auf die Reihe bekomme, also verzeiht mir die ersten Versuche 😉

For the Twill of it, nennt sich dieser besondere Nagellack, wie schon in meinem letzten Post beschrieben, handelt es sich dabei um einen Chrom/Metallic Lack, der zwischen Grün, Blau, Lila und Grau wechselt. Eine sehr schöne Herbstfarbe, die es mir jedoch fast unmöglch gemacht hat sie „einzufangen“.

 
 

Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, hatte den Nagellack das erste mal in Kombination mit dem Essence Gel Nails at Home System getragen. Wahrscheinlich ist daran aber, wie bei fast allen Essie Lacken, nichts auszusetzen.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr ihn selbst vielleicht gekauft?

Ich verspreche euch das, dass nächste mal bestimmt bessere Fotos auf euch warten werden 😉