Eigentlich bin ich ja nur zu Müller um mir einen neuen Augen Make up Entferner zu kaufen, aber…..
Ja, so gehts euch wahrscheinlich auch öfters mal, denn ein Blick auf die neuen LE Aufsteller muss eigentlich immer sein und was da vor mir stand hat mich sehr gefreut, ein neuer unangetatschter Aufsteller, ohne Fingerabdrücke, ohne Ecken in den Eyeshadows und alle Produkte waren noch vorhanden. Jackpot!

Ich hab mir nicht vorgenommen etwas aus der Essence Metal Glam LE zu kaufen, Highlighter hab ich genug, Eyeshadows benutz ich kaum und ein Fan von Nail Stickern war ich auch noch nie. Aber die Nagellacke waren dann doch einen Blick wert, gekauft hab ich mir den Gold Topper und den dazupassenden Gold Digger Nagellack.

 

 

 

Der Auftrag des liquid metal Nagellackes, wie ihn Essence nennt, ist  sehr leichtgängig, die Trockenzeit relativ kurz, das einzige das mich etwas stört ist, dass er ziemlich leicht streifig wird, einmal nicht aufgepasst und schon ist die schön gleichmäßig lackierte Oberfläche nicht mehr soo schön^^ was ich aber bei einem knapp 2€ Lack verkraften kann.

Der Gold Topper ist für mich schon etwas einzigartiger, denn Gold, Bronze oder Silber Lacke findet man im Herbts und Winter zu Hauf aber einen rein goldenen Glitter Lack dann schon etwas seltener.
Es könnten ein wenig mehr Gold Flecks enthalten sein, denn beim Auftragen sind nicht immer genug davon am Pinsel, auf den Nägeln erinnert mich das ganze dann an Blattgold was aufgetragen wurde, ein sehr schöner Effekt der sicher auch mit anderen Basistönen gut aussehn könnte.

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr euch was aus der LE zugelegt?