Die meisten von euch kennen bestimmt die wunderbaren Dior Addict Lippenstifte, die durch ihre pflegende Formel, dem eher glossigen Finish und natürlich der atemberaubenden Verpackung bekannt geworden sind. 
Seit einiger Zeit hat Dior auch eine etwas intensivere Version des Addict Lipsticks auf den Markt gebracht, den Dior Addict Extreme Lipstick. Wie der Name schon vermuten lässt, soll dieser farbintensiver und langanhaltender auf den Lippen sein.
Ich hab mir vor ein paar Wochen die klangvolle Farbe Cherie´ Bow gekauft und jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder davon.

 

 

 

 

Die Umverpackung ist anders als beim „Original“ in Dunkelblau gehalten, der Rest gleicht dem Dior Addict Lipstick.
Beim Auftrag spürt man sofort die pflegende Formel des Lippenstiftes, er lässt sich superleicht auftragen, auch ohne Spiegel ist dies kein Problem, hinterlässt ein weiches nicht zu rutschiges Gefül und trocknet die Lippen nicht aus.
Ich hab mir jetzt keine besonders auffällige Farbe ausgesucht, sie gleicht fast meiner eigenen Lippenfarbe, nur halt eben irgendwie besser^^ für den Alltag die perfekte Farbe. Von der Farbintensivität und der Haltbarkeit bin ich auch überzeugt, er hällt zwar nicht den ganzen Tag über auf den Lippen, was ich aber von einer so pflegenden Formel auch nicht erwarte.

Ich hab ja eine Schwäche für Lippenstifte und bin immer auf der Suche nach neuen Exemplaren die mein Herz erobern könnten, dieser hier kommt den perfekten Lippenstift schon recht nahe und die anderen Nuancen werden von mir sicherlich noch genauer begutachtet werden.

Wie gefällts euch?
Habt ihr einen oder mehrere Dior Addict oder Dior Addict Extreme Lippenstifte?