Irgendwie find ichs ja echt schade das Manhattan nur Nummern und keine Namen auf seine Produkte schreibt, es sieht nicht besonders gut aus und Nummern kann sich doch kein Mensch merken, bei klangvollen Namen ist das wesentlich leichter.
Den Lack den ich euch heute zeige, hab ich vor einigen Wochen oder ist es schon Monate her?! egal, auf jedenfall hab ich den vor längerer Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen und ihn endlich mal lackiert.

Ich steh nicht so auf grüne Nägel, aber bei diesem war ich doch ein wenig überrascht, denn er sah gar nicht so schrecklich aus wie erwartet, er gefällt mir sogar sehr gut.
Es handelt sich um ein gedecktes helles grün mit einem zarten silbernen Schimmer. Der Auftrag gelingt mit 2 Schichten streifenfrei, nur von der haltbarkeit kann ich euch nicht berichten da ich immer das Essence Gel Nails at Home Set verwende.

 

 

 

 

Mir wäre die Farbe wahrscheinlich nie aufgefallen und gekauft hätte ich sie mir sicher auch nicht, ABER ich bin positiv überascht worden und werde den Lack sicher öfters mal auf den Nägeln haben, vielleicht lässt sich dieses grün auch in Nail Arts einbauen.
Wie gefällts euch denn so?
Do or Don´t?