Neue Woche, neues Nailart.
Eigentlich wollte ich meinen neues Essie Lack aus der aktuellen Fall Collection lackieren, nur der war mir dann doch etwas zu Herbstlich und weil ich es nicht wahrhaben will das der Herbst schon vor der Tür steht, protestiere ich einfach mit einem farbenfrohen, quietsch Pinken Nageldesign. 
-So lieber Herbst, jetzt sagste nix mehr?! Ha?!-^.^

 

 

Ist euch schon aufgefallen das, dass jetzt schon das 3 Nailart ist, bei dem ich von Essie – Fiji verwendet habe?
Dieser Nagellack ist so vielseitig das er einfach überall dazupasst, ein reines weiß ist mir immer zu hart, doch dieses gebrochene Porzellan weiß -wie ich es nenne- ist ein echter Allrounder.
Der OPI Lack stammt aus der Couture de Minnie LE, vereinzelt ist er noch bei Müller zu finden, ein rosa Cremelack mit einem sehr subtilen Schimmer der nur schwer zu erkennen ist.
Verwendete Produkte: 
Essence Gel Nails at Home
Essie – Fiji
OPI – Chic from Ears to Tail (Couture de Minnie LE)
Essence – Dotting Tool
Wie gefällts euch?
Seit ihr schon bereit für den Herbst?
Sollte ich nächste Woche schon ein herbstlicheres Nailart zaubern?