Die aktuelle Essie Fall Collection, „For the Twill of it“, ist nun schon seit einiger Zeit bei uns in Österreich erhältlich.
Die Farben, die in der LE enthalten sind, gehen von Lila/Pink über Grau bis hin zu Blau, nicht zu vergessen den Namensgeber, ein Chrom Lack der die Farbe, abhängig vom Lichteinfall, Grau, Lila oder Grün erscheinen lässt.
Um diesen Lack soll es hier aber nicht gehn, dieser wird als nächstes an der Reihe sein 😉

Heute zeige ich euch After School Boy Blazer.

 

 

Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr dunkles Blau, ich würde es als Tintenblau oder Indigo beschreiben.
Die Deckkraft ist bemerkenswert gut, auf den Bildern trage ich nur 1 Schicht, bei 2 Schichten ist das Blau nur mehr sehr schwer erkennbar, fast schon ein Schwarz.
Ich mag die Farbe, trage im Winter gerne sehr dunkle Farben auf den Nägeln, dabei muss nicht immer Schwarz sein.
Ein kleiner Tipp noch am Rande: Bei DM (Österreich) gibts zur Zeit für 25 Bonuspunkte, -25% auf beliebig viele Schminkprodukte, dazu zählen auch Nagellacke^^
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch einen oder mehrere Lacke aus der LE gegönnt?