Es ist zwar schon ein wenig Zeit vergangen aber am 31.08.2013, also vor knapp 2 Wochen, hat CRO ein Konzert in der Marx Halle im 3.Wiener Gemeindebezirk gegeben und ja, ich war ganz vorne mit dabei.
Um 16:30 war Einlass, wir (meine Freundin und ich) waren jedoch schon um kurz vor 14:00 vor Ort
-ich wolle unbedingt weit vorne stehen- xD
Immerhin hat sich das warten gelohnt denn wir bekamen einen Platz in der 4.Reihe/Mitte, geil nicht??^^

Blöderweiße ging das warten dann jedoch weiter, ganze 3 Vorbands waren eingeplant und als CRO dann endlich die Bühne betrat war es immerhin schon 20:10, ich war erschöpft, verschwitzt und hatte wahnsinnigen Durst, ich hatte nämlich den ganzen Tag fast nichts getrunken, weil ich während des Konzertes nicht aufs WC gehen wollte xD

Jetzt komm ich aber endlich zu den Bildern die ich euch zeigen wollte….

 

 

Das Konzert war hammermäßig gut und die Stimmung in der Halle war einfach nur großartig (trotz der Hitze), da hat sich das warten echt gelohnt.
Ich bin mir mit meinen knapp 23 Jahren nur ein wenig alt unter den ganzen Teenies vorgekommen, aber was solls, es war geil^^
Wann wart ihr das letzte mal auf einem Konzert?
Welches war es?