Ich hab mich wirklich sehr gefreut als ich in meinem E-Mail Posteingang eine Einladung zu einem Presse Event vorgefunden habe,
meine erste Einladung die von meinem Blog ausgegangen ist, dementsprechend nervös bin ich auch zu dem Termin gegangen.
Nicht wissend wer und was mich da erwarten wird xD
Das Event fand am 12.09.2013, im Hotel Triest statt, ein toller dafür, wie ich finde 😉

Die Einladung kam von Amway, genauer gesagt von der Hautpflegemarke ARTISTRY.
Über die Marke, Produkte und alle anderen Informationen, werd ich euch in der nächsten Woche berichten.

Jetzt kommen aber ein paar Eindrücke und Bilder.

 

 

 

 

Wir wurden anfangs ausreichend über die Marke, Inhaltsstoffe und die Wirkung der Produkte aufgeklärt, danach durften alle Produkte ausgiebig getestet und begutachtet werden, ein Goodie Bag stand auch für alle bereit und im Anschluss gab es dann noch eine kleine Verköstigung für alle Anwesenden.
Ich durfte auch noch 3 Wiener Bloggermädels kennenlernen, Vicky Liebt Dich, Kims Pencil und
Hello Thanh, wo ich mich sehr gefreut habe xD
Alles in allem war es ein sehr gelungener und auf jedenfall informativer Vormittag.
Ein Dankeschön an das Amway Team für die Einladung!